Meisterfeier und Adventfeier 2015

Ende November war es wieder so weit. Die Amateursportgemeinschaft des Reichsbund für Turnen und Sport hat zu seiner Feierstunde in den Spiegelsaal des Hauses des Sports eingeladen und es gab wieder wunderschöne Pokale zu überreichen:

Pokale der MF 2015

 

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Landesfachwart für Fußball und einer kurzen Ansprache durch den anwesenden Präsidenten des Wiener Fußball Verbandes, Robert Sedlacek, ging es unter der professionellen Moderation unseres Bbr. Rudi Schumann an die Übergabe der Pokale

 ASG Cupsieger 2015

Nachdem alle Ehrungen durchgeführt wurden, gab es danach beim ausgezeichneten Buffet die Stärkung für die anschliessenden Diskussionen im Kreise der Sportler und der ebenfalls zahlreich erschienen Reichsbund-Kollegen aus fern und nah.

 Ehrengäste der MF 2015      Ehrengäste der MF 2015

Schmerzlich vermissten wir an diesem Tage ganz besonders unseren stellvertretenden Bundesobmann, Wolfgang Wratschgo und unseren Kassier Johann Jogl, die uns vor wenigen Monaten für immer verlassen haben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserer Sekretärin Sabine Werschnik und Ihren Helferinnen für die perfekte Vorbereitung und Betreuung, sowie den zahreich erschienen Ehrengästen und Sportlern.


Auf diesem Wege wünschen wir allen Freunden ein besinnliche Adventzeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

 

BO Thomas Tauzimsky

Weitere Fotos sehen Sie hier


Zurück

Rundschreiben

parte_reinelt_karl.pdf parte_reinelt_karl.pdf
r16h01.pdf r16h01.pdf
r16h02.pdf r16h02.pdf
r16h03.pdf r16h03.pdf

 

© Reichsbund für Turnen und Sport • ZVR 88147152 • Telefon 01/60151-27 • Mobil 0676/88905-6010 • E-Mail info@amateurfussball.at Design by KingBill Rechnungen