Bbr. Manfred Koptik (1966-2006)

Mit großem Schmerz geben wir Nachricht vom Tode unseres treuen lieben Freundes, Bundesbruder Manfred Koptik.

Unser allseits geschätzter und beliebter "Mani" hat uns viel zu früh im vierzigsten Lebensjahr für immer verlassen.

Woche für Woche hat er in den letzten Jahren seinem geliebten Hobby - dem Fußball - und unserem SR-Kollegium treu gedient. Er war einer der bescheidenen Stars, der sich nie in den Mittelpunkt stellte und war stets zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Ach, gäbe es mehr von Deiner Sorte...

Lieber Manfred, wieviel möchten wir Dir noch sagen - zu viel, wofür wir noch zu danken haben. Verzeih uns bitte all die nicht gesagten Worte des Dankes und der freundschaftlichen Zuneigung.

Möge es Dir bei Deinem himmlischen Match wohl ergehen.
Du wirst immer einen Ehrenplatz in unseren Herzen haben.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde seiner Familie und Angehörigen.


T.Tauzimsky namens des gesamten SR-Kollegiums



Zurück

Rundschreiben

F.Kucera-Parte.pdf F.Kucera-Parte.pdf
rb-gutfreund-2022-02.pdf rb-gutfreund-2022-02.pdf
rbd-2023-2.pdf rbd-2023-2.pdf
schultesp-2023.pdf schultesp-2023.pdf

 
 
 

 

© Reichsbund für Turnen und Sport • ZVR 88147152 • Mobil 0676/88905-6010 • E-Mail info@amateurfussball.at Design by KingBill Rechnungen